Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amped 2 kommt : Snowboardgame bekommt ein Sequel ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Snowboard-Spiele wie etwa 'SSX Tricky' oder 'Shaun Palmer's Pro Snowboarder' für Sonys PlayStation 2 erfreuen sich größter Beliebtheit. Auch 'Amped: Freestyle Snowboarding' für Microsofts neues Videospielsystem Xbox ist ein Game dieses Genres, zu dem nun bekannt wurde, dass definitiv ein Sequel erscheinen wird. Das berichten zumindest die Kollegen von GBase.ch, die diese Information direkt von den Entwicklern haben wollen.

Wie die Schweizer Seite weiter berichtet, wird in 'Amped 2' neben einigen neuen Features wohl auch ein Splitscreen-Modus für 2 Spieler zu finden sein, der in 'Amped: Freestyle Snowboarding' zum Bedauern der Spieler leider nicht implementiert war. Ein Releasetermin für den Nachfolger ist derzeit leider noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel