Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Details zu Amped 2 : Noch heissere Snowboard-Action von Microsoft ....

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bereits zum Xbox-Launch in Europa stürzten sich Snowboard-Fans begeistert auf den Microsoft-Titel 'Amped'. Nun wurden an der E3 neue Details zum viel versprechenden Nachfolger 'Amped 2' enthüllt.

Wie schon im Vorgänger könnt ihr frei weitreichende Schneegebiete befahren und zahlreiche Tricks ausführen. In 'Amped 2' wird es aber zahlreiche neue Stuntricks und neue Areale geben - für letztere wurde der bekannte Terrainparkdesigner Chris "Gunny" Gunnarson angeheuert. Zu den neuen Snowboard-Bergen gehören Laax (Schweiz), Mt. Buller (Australien) und Harris Mountain (Neuseeland). Für Spannung sollen ausserdem ein neues Tricksystem, ein umfangreicherer Karriere-Modus und neue Multiplayer-Modi sorgen. Ihr tretet gegen andere Spieler entweder im Splitscreen, per System Link oder mittels Xbox Live online an. Online-Spieler können sich dank XSN Sports-Unterstüzung in Ligen und Meisterschaften gegeneinander antreten und sich in den Ranglisten nach oben kämpfen. Auch in puncto Sound wird einiges geboten - neben 300 lizenzierten Tracks von Szeneacts könnt ihr euren eigenen Soundtrack zusammenstellen. 'Amped 2' für Xbox wird voraussichtlich Ende 2003 in den Handel kommen - neue Screenshots zu dem Snowboard-Game findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel