Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - America's Army - Version 1.60 veröffentlicht : Neue Version des kostenlosen Taktik-Shooter zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einige Zeit war es still um den Taktik-Shooter 'America's Army', welcher mittlerweile seit gut einem dreiviertel Jahr kostenlos zum Download bereitsteht. Anfangs als kriegsverherrlichendes Werbespiel gebrandmarkt, mauserte sich der Titel schnell zu einer ernstzunehmenden 'Counter-Strike'-Alternative. Nun ist die Version 1.60 erschienen, die einige interessante Änderungen mit sich bringt.

Als wichtigste Neuerungen sind die abgeänderte Engine, welche die Stabilität des Spiels verbessern soll, sowie die neue Mission 'Radio Tower' zu nennen. Doch auch abprallende Geschosse und Projektile, die verschiedene Materialen wie Holz, Glas oder Kleidung durchdringen, dürften den Shooter deutlich bereichern. Zudem wurden, wie üblich, zahlreiche Bugs gefixt und kleinere Änderungen an der Spielmechanik vorgenommen.
Der Download liegt in zwei verschiedenen Varianten vor: Als rund 90 MB großer Patch für die Version 1.5 oder als Vollversion, die knapp 375 MB umfasst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel