Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - America's Army: Proving Grounds : PC-Shooter erscheint bereits in Kürze

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit America's Army hat die US-Armee quasi eine mittlerweile gar nicht mehr so kleine Shooter-Reihe auf dem PC etabliert. Mit America's Army: Proving Grounds wurde bereits der neueste Ableger angekündigt - und dieser steht uns nun gar früher ins Haus, als man vielleicht vermutet hätte.

Nun wurde nämlich der Veröffentlichungstermin für den PC-Titel bekannt gegeben, und der liegt sogar noch im August. Demnach wird America's Army: Proving Grounds ab dem 29. August 2013 via Steam erhältlich sein. Wie schon die anderen Serienableger wird auch dieser wieder kostenfrei sein; schließlich möchte man mit dem Titel auch für einen Einsatz in der US-Armee werben. Einen neuen Trailer haben wir euch mit an diese Meldung angehängt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel