Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - American Truck Simulator : Erscheinungstermin steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen E3 war mit American Truck Simulator ein weiterer Titel für Simulations-Fans angekündigt worden. Nun hat SCS Software auch einen konkreten Erscheinungstermin für das Spiel bestätigt.

American Truck Simulator wird demnach Anfang des neuen Jahres erhältlich sein. Sowohl digital als auch als Retail-Box soll die Simulation ab dem 03. Februar 2016 gekauft werden können. Unter anderem werdet ihr auch via Steam zuschlagen dürfen.

Das Basisspiel wird zunächst einige verschiedene Trucks und den US-Bundesstaat Kalifornien beinhalten. Weitere Staaten und Inhalte sollen später nachfolgen. Ein Preis wurde noch nicht bekannt.

American Truck Simulator - gamescom 2015 Trailer
Der American Truck Simulator gibt sich in Köln die Ehre.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

American Truck Simulator
Gamesplanet.comAmerican Truck Simulator19,98€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen