Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AMD und Blizzard : Offiziell: ATI steigt mit Blizzard in die Kiste

    Von  |  | Kommentieren

    Bisher hatte es einen etwas höheren Gerüchtestatus, nun machten es die beiden Firmen offiziell: AMD und die Grafiktochter ATI gaben jetzt eine strategische Partnerschaft mit der Kultschmiede Blizzard bekannt. Die Zusammenarbeit umfasst mehrere Werbeaktionen auf Events sowie der Verkauf von Grafikkarten im Bundle mit Blizzard-Spielen. Schon auf der diesjährigen Blizzcon im Oktober wird ATI Hoflieferant für die dort ansässigen PCs sein und sämtliche Rechentiere mit Radeon HD4800-Bilderbombern ausstatten.

    Zu den Bundle-Plänen liegen bisher keine konkreten Informationen vor. Möglich wäre aber, dass die nächste oder aktuelle Grafikkarten-Generation mit dem Strategietitel 'Starcraft 2' oder wohlmöglich sogar 'Diablo 3' ausgeliefert wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel