News - AMD : Deus Ex: Mankind Divided für CPU-Käufer kostenfrei

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

AMD hat für potentielle Hardware-Käufer mal wieder ein interessantes Angebot geschnürt, das euch einen aktuellen Blockbuster für lau einbringt.

Käufer einer FX-6-Kern- oder FX-8-Kern-CPU von AMD erhalten bei teilnehmenden Händlern ab heute einen Gratis-Code, mit dem sie sich die Vollversion von Deus Ex: Mankind Divided sichern können. Das Spiel wurde erst am heutigen Dienstag veröffentlicht; unseren aktuellen Test könnt ihr hier nachlesen.

Dank DirectX 12, der neuesten Version der Microsoft-API, nutzt der Titel alle Kerne der Multicore-CPU gleichzeitig. Der Command Buffer mit mehreren Threads soll für eine noch schnellere optimale Darstellung sorgen. Das Angebot gilt vom 23. August bis zum 14. November 2016 - jedenfalls solange der Vorrat reicht. Eine Übersicht über die teilnehmenden Händler findet ihr hier auf der Webseite von AMD.

Deus Ex: Mankind Divided - Launch Trailer
Zur bevorstehenden Veröffentlichung von Deus Ex: Mankind Divided gibt es hier nun den offiziellen Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel