Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AMD und Intel senken Preise : AMD und Intel senken Preise ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die beiden großen Konkurrenten auf dem Prozessor-Markt, AMD und Intel, haben erneut die Preise ihrer Produkte gesenkt. So muss der Endverbraucher jetzt bedeutend weniger auf den Tisch blättern. Intel ging mit den Preisen des Pentium IV 1,4 GHz um 19 Prozent, mit denen des Pentium IV 1,5 GHz um neun Prozent herunter, so dass ihr für das Flaggschiff nur noch 745 US-Dollar berappen müsst. Außerdem gab es auch bei den Pentium III- und Celeron-Prozessoren kleine Preisnachlässe seitens des Herstellers.

    AMD dagegen senkte den Preis für den Athlon mit 1,2 GHz, der nun nur noch 245 US-Dollar kostet. Wer nicht soviel Geld in der Tasche hat, kann auf die noch billiger gewordenen Duron-Prozessoren zurückgreifen. Hier sticht vor allem der Duron mit 800 MHz hervor, der jetzt schlappe 79 US-Dollar kostet.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel