Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 720 : AMD: Grafik wie bei Avatar-Film

    Von  |  | Kommentieren

    Microsoft selbst hält sich zwar in Sachen Xbox-360-Nachfolger noch sehr bedeckt, Chiphersteller AMD ging in der US-Ausgabe des Official Xbox Magazine hingegen in die Offensive: Neal Robison, der sich bei AMD als Director of ISV Relationships verantwortet, verspricht nämlich einiges und das obwohl noch nicht einmal bestätigt wurde, dass AMD bei der kommenden Microsoft-Konsole überhaupt wieder mit im Entwicklungsboot sitzt.

    Dennoch sollten sich die Spieler über eine Grafikpracht freuen, die der des 3-D-Kino-Blockbusters "Avatar: Aufbruch nach Pandora" gleiche. Die Technik dafür solle so fortschrittlich sein, dass sie sogar den PC übertrumpfe - eine Aussage die einen totalen Widerspruch zu Epics Mark Rein darstellt, der zuletzt meinte, man könne schon mit aktuellen PCs die nächste Konsolen-Generation simulieren.

    Neal Robison ging aber sogar noch weiter, denn auch bezüglich der KI werde es riesige Fortschritte geben. In Spielen wie Grand Theft Auto oder Saints Row solle in Zukunft selbst jeder Fußgänger nach einem eigenen Verhaltensmuster verfahren und so vollkommen individuell reagieren können.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel