Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AMD Phenom X4 - Preise aus Versehen veröffentlicht? : Quad-Cores ab 278 US-Dollar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Da hat wohl jemand nicht aufgepasst: Auf der Website von ISA Hardware wurde für einen kurzen Zeitraum eine Preistabelle der neuen und ersten Vier-Kern-Prozessoren von AMD gelistet. Der billigste Vertreter der 'Phenom X4'-Familie, der '9500' mit einer Taktrate von 2,2 Gigahertz, würde laut Quelle bei 247 US-Dollar liegen.

Die beiden höchstgetakteten Prozessoren liegen demnach äußerst nah beieinander, kostet der 'Phenom 9600' mit 2,3 Gigahertz doch 278 US-Dollar und der '9700' mit 2,4 Gigahertz 288 US-Dollar. Zwar verstehen sich die Preise ohne Mehrwertsteuer, jedoch wäre ein Preisunterschied von 10 Dollar für diesen Unterschied gering. Daher sollte man die Angaben mit Vorsicht genießen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel