Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alpha Protocol : SEGA bestätigt Verschiebung offiziell

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem kürzlich SEGA in den Vereinigten Staaten den Veröffentlichungstermin von Alpha Protocol auf der Produktseite des Spiels auf Frühjahr 2010 datiert, aber keine weiteren Details genannt hat, folgt nun die offizielle Bestätigung.

Welche konkreten Gründe es für die Verschiebung gibt, nannte man allerdings nicht. Nur soviel konnte Feargus Urquhart, Chef der Entwickler Obsidian Entertainment, verraten: "Wir sind sehr froh, dass SEGA uns mehr Zeit gibt, das Spiel zu dem Erfolg werden zu lassen, den wir uns bei Obsidian und bei unserem Partner SEGA davon erhoffen."

Somit erscheint das Action-Rollenspiel Alpha Protocol nun offiziell im Frühjahr kommenden Jahres.

Alpha Protocol - Walkthrough Trailer Part II
In Teil 2 der Video-Walkthrough Reihe zu Alpha Protocol, gehen die Entwickler dieses Mal auf die vielfältigen Veränderungsmöglichkeiten des Spiels ein, vor allem bei den Charkteren und den Waffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel