Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alpha Protocol : <b>Update:</b> Auf Frühjahr 2010 verschoben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Verschiebung auf 2010 wird immer wahrscheinlicher (06.10.2009)

Kürzlich hat sich eine Verschiebung von Alpha Protocol schon angedeutet, nachdem mehrere Händler in Übersee das Action-Rollenspiel auf Juni 2010 datiert hatten. Ursprünglich war eine Veröffentlichung in diesem Monat vorgesehen.

Auf Nachfrage von Gameswelt bei SEGA Deutschland heißt es zurzeit nur: "Offiziell haben wir leider noch immer nichts. Wir werden jedoch in Kürze den genauen Release-Termin von Alpha Protocol bekannt geben."

Mittlerweile hat auch Amazon Deutschland einen angepassten Termin für Alpha Protocol in seinem Shop angegeben, der taggenau auf den 16. April 2010 fällt. Auch wenn dies möglicherweise noch nicht das offizielle Veröffentlichungsdatum des Titels ist, eine Verschiebung erscheint immer wahrscheinlicher.

Update: Auf Frühling 2010 verschoben (07.10.2009)

So schnell kann es gehen: Auf der Produktseite des Spiels bei SEGA USA ist jetzt ein neuer Termin eingetragen worden. Demnach erscheint Alpha Protocol nun im Frühjahr 2010. Welche Gründe zu der Verschiebung führten, ist bislang noch nicht bekannt.

Alpha Protocol - Walkthrough Trailer Part II
In Teil 2 der Video-Walkthrough Reihe zu Alpha Protocol, gehen die Entwickler dieses Mal auf die vielfältigen Veränderungsmöglichkeiten des Spiels ein, vor allem bei den Charkteren und den Waffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel