Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alone in the Dark - Hauptdarsteller für den Kinofilm verpflichtet! : Christian Slater ist Edward Carnby ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die 'Alone in the Dark'-Reihe kann auf eine lange Tradition zurückblicken: Über zehn Jahre sind mittlerweile vergangen, seit das erste drei-dimensionale Action-Adventure um den Helden Edward Carnby von Interplay für den PC veröffentlicht wurde. Nachdem bis auf Weiteres kein neuer Ableger geplant ist, will man im kommenden Jahr nun die Leinwand erobern.

Wie der Hollywood Reporter heute berichtet, konnte die Produktionsfirma jetzt einen äußerst prominenten Schauspieler für die Hauptrolle des 'Alone in the Dark'-Movies verpflichten. Mit Christian Slater, der bereits in Filmen wie 'Robin Hood: König der Diebe' und 'Hard Rain' sein Können bewies, wird ein namhafter Akteur den Edward Carnby verkörpern.

Die Dreharbeiten werden bereits am 14. Juli in Vancouver starten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel