Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alone in the Dark : Kommt erst im Juni

  • PC
  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wenn's mal wieder länger dauert: Atari gibt Entwickler Eden Games noch ein wenig Zeit bei der Entwicklung des Survival-Horror-Titels 'Alone in the Dark'. Wie man gegenüber den Kollegen von ComputerandVideogames sagt, soll das Spiel nun am 20. Juni in Europa erscheinen, vier Tage später soll das große Gruseln in Nordamerika beginnen. Grund für die Verschiebung: Man wollte Eden mehr Zeit für die Perfektionierung des Titels geben.

Einen Haken hat die Sache allerdings noch: Der Termin gilt vorerst nur für die PC-, X360- und Wii-Version von 'Alone in the Dark'. Die Fassung für die PlayStation 3 soll "später" erscheinen, zumindest aber noch in diesem Jahr. Zwischen Juni und Dezember ist allerdings doch eine ziemlich große Spanne - wir drücken die Daumen, dass sich die Entwickler ranhalten. 

Mehr zu 'Alone in the Dark' erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel