News - Allods Online : Vier Künstler bei Wettbewerb ausgezeichnet

  • PC
Von Kommentieren

Astrum Nival verkündete heute stolz, dass vier der Künstler, die gerade am MMORPG Allods Online arbeiten, Auszeichnungen beim angesehenen Dominance War Kunstwettbewerb 2009 entgegen nehmen konnten. In diesem Jahr waren die Künstler nicht zu übersehen, gewannen sie doch mehrere Preise in den Kategorien 2D und 3D, sowie im Miniaturen-Wettbewerb.

"Es ist wirklich eine große Ehre den ersten Preis zu gewinnen, wenn man berücksichtigt, wie viele talentierte und erfahrene Künstler an dem Wettbewerb teilgenommen haben. Außerdem freue ich mich sehr, dass meine Kollegen Anton Lavrushkin, Bordan Gabelko und Elena Bespalova ebenfalls unter den Gewinnern sind. Ich bin sehr stolz darauf, mit diesen ausgezeichneten und angesehenen Künstlern arbeiten zu können. Und ich freue mich auf noch weitere Awards für russische Künstler in der Spielindustrie im kommenden Dominance War Wettbewerb.", sagte Vadim Bakhlychev.

Vadim Bakhlychev, Senior Artist, gewann den ersten Preis in der 3D Art Kategorie für sein Werk "Recon Elite". Er gewann außerdem den dritten Platz in der Miniaturen-Kategorie für seine Arbeit "General Acheron".

Bogdan Gabelko, Artist, erreichte Platz 6 in der 3D Art Kategorie für sein Werk "Valkyrie". Anton Lavrushkin, Senior Artist, gelang es mit der Arbeit "Bad Robot" den 2. Platz in der 2D Art Kategorie zu gewinnen. Elena Bespalova, Artist, erreichte Platz 2 im Miniaturen-Wettbewerb für ihre Arbeit "General Atrian Havoc". Im vergangenen Dominance War 2008 konnte sie bereits Platz 2 in der 2D Art Kategorie mit ihrem Werk "Dionesis" belegen.

Der Dominance War Wettbewerb ist einer der größten weltweiten Kunstwettbewerbe in der Spielentwicklungsindustrie. Tausende Künstler kämpfen jährlich um die begehrten zehn Preise in den Kategorien 2D und 3D.

Allods Online - Motion Capture Trailer
Diese Motion-Capturing Session zum MMO Allods Online ist definitv mal etwas anderes.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel