Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Allods Online : Starttermin für Version 4.0 steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das kostenfrei spielbare Allods Online wird in Kürze ein umfassendes neues Update erhalten. Wie nun seitens Gala Networks Europe bestätigt wurde, wird der umfassende Inhalts-Patch namens Lords of Destiny ab dem 12. März 2013 verfügbar sein und neben zahlreichen Verbesserungen auch neue Inhalte mit sich bringen. Der Termin gilt dabei für die englischen, deutschen, französischen und polnischen Server des Spiels.

Lords of Destiny soll die bis dato größte Erweiterung in der Geschichte von Allods Online werden. Unter anderem wird es im Zuge dessen acht neue Astral-Allods geben, wobei jedes Allod über neue Dungeons für Gruppen von bis zu sechs Spielern beinhaltet. Zudem gibt es auch neue offene Zonen und neue PvP-Inhalte im offenen Gelände. Weiterhin wurde die Stufenobergrenze auf Level 55 erhöht. Die Raidinstanz "Teps Pyramide", ein neuer globaler Konflikt und Interface- sowie Steuerungsoptimierungen runden Lords of Destiny ab.

Von der Qualität der Inhalte inklusive neuer Minibosse und Endbosse werden sich Spieler noch in diesem Monat überzeugen können, denn auf dem öffentlichen Testserver soll es auch eine entsprechende Testphase geben.

Allods Online - Entwicklertagebuch #2
Im zweiten Teil des Entwicklertagebuchs erzählt der Hersteller ein wenig über die Entstehung des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel