Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Allods Online : Neue Erweiterung am 8. August

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gala Networks greifen mal wieder in die Tasche und spendieren den Anhängern des MMORPG Allods Online eine neue Erweiterung. Allods Online: New Horizons soll am 8. August 2012 erscheinen und bringt verschiedene Neuerungen für Einsteiger, aber auch neue Inhalte für Highlevel-Spieler. Die Erweiterung wird wie gewohnt kostenlos auf die Server aufgespielt.

Mit New Horizons wollen die Entwickler zum einen die Zugänglichkeit für neue Spieler verbessern. Dazu gehört ein Ausbau der in Astral Storm eingeführten Automove-Funktion, sowie Überarbeitungen des Mentorensystems, mit dem erfahrene Spieler gegen Belohnungen Neulinge unter ihre Fittiche nehmen und durchs Spiel führen können. Weiterhin dabei ist ein Söldnersystem. Damit können Spieler ab Level 8 NPCs anheuern und mit ihnen als Gruppe Instanzen und "Allods" absolvieren. Damit entfällt die mitunter schwierige Gruppensuche im Low- und Midlevel-Bereich. Im Rahmen einer Präsentation in Dublin konnten wir das schon in Augenschein nehmen und feststellen, dass die Gruppendynamik mit KI-gesteuerten Tanks, Heilern und Schadensklassen erfreulich gut funktioniert.

Highlevel-Spieler können sich über ein neues PvP-System namens "Smuggler's War" freuen. Darin kämpfen die beiden Fraktionen um die Vorherrschaft über verschiedene, anfangs noch neutrale Inseln, um daraus Handelsvorteile zu ziehen und die gegnerische Fraktion zu schwächen. Die Endgame-Questreihe "Path of Greatness" wird weiter ausgebaut und beinhaltet neue Aufgaben und Belohnungen, sowie Ausbaumöglichkeiten eures Besitzes. Schlussendlich gibt es acht neue "Allods" mit unterschiedlichen Szenarien, in denen knackige Bosse auf die Spieler warten.

Allods Online - New Horizons Trailer
Der Trailer zeigt euch die durch das Update eintretenden Änderungen im Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel