Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Allods Online : Bessere Belohnungen für Quests

  • PC
Von  |  | Kommentieren

gPotato Europe freut sich ankündigen zu können, dass Allods Online nach seiner zweiten Erweiterung Volume 2: Der Aufstieg Gorluxors und dem heutigen Patch, der am frühen Abend verfügbar sein wird, nun noch bessere, kostenlose Belohnungen zu bieten hat.

Ab sofort könnt ihr neue, leicht abzuschließende Quests annehmen, für die ihr eine Reihe hochwertiger Belohnungen erhaltet. Der Freibrief des Kapitäns verdoppelt für eine bestimmte Zeit die vom Charakter gewonnenen Erfahrungspunkte, die 5 Talismane für die Reise ins Jenseits schützen beim Tod des Charakters im Kampf dessen Ausrüstungsgegenstände vor einem Fluch und die Kleine Räucherkerze gewährt dem Charakter 24 Stunden lang einen mächtigen Segen, der dessen Stärke auf dem Schlachtfeld erhöht.

Um die Einführung dieser neuen Quests gebührend zu feiern, erhält jeder auf einem europäischen Server existierende Charakter über das Postsystem im Spiel ein kostenloses Geschenk. Dazu müsst ihr euch mit dem entsprechenden Charakter nur innerhalb der nächsten 30 Tage einloggen und euer Geschenk abholen.

Allods Online - Debüt Trailer
Die ersten bewegten Bilder des neuen Online-Spiels Allods Online haben uns mittlerweile erreicht ... und hiermit auch euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel