Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Freeware - Allods Online : Frische Version des Clients verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ein Highlight des Updates #6 ist die "Arena des Todes" (Player vs. Player-Kämpfe). Durch das Absolvieren von bestimmten Aufgaben können die Spieler Zutritt zur Arena erhalten, die sich in "Yazes Splitter" befindet. Sobald die Arena betreten wurde, können Spieler des Imperiums oder der Liga gegeneinander kämpfen und in regelmäßigen Abständen für eine Stunde 50% mehr Ehre erhalten.

Darüber hinaus beinhaltet Allods Online jetzt auch den Astralschiff-Trainingsmodus für Spieler der Stufe 38 oder höher, die gerne einen Vorgeschmack auf den Astralraum bekommen wollen, während sich ihr Schiff noch im Bau befindet. Am Astralschiff selbst wurden einige Verbesserungen vorgenommen: Monster verursachen nun in manchen Gebieten weniger Schaden, das Liga-Schiff glänzt in neuem Design und neues Zubehör wie Visiere, Motoren, Kanonen und Schilde wurden hinzugefügt.

Verbesserungen des Player vs. Player Gameplays bedeuten, dass einige Lager und die wichtigsten Hauptstädte durch zusätzliche Wächter geschützt werden und der Respawn-Timer verbessert wurde. Ab sofort ist es zudem nicht mehr möglich Rufpunkte bei der gegnerischen Fraktion zu sammeln. Viele weitere Quests wurden hinzugefügt, während eine Reihe von bestehenden Quests hinsichtlich ihrer Belohnungen oder Kernmechanismen optimiert wurden. Manche Instanzen wurden ebenfalls überarbeitet. Des Weiteren wurden viele grafische Verbesserungen vorgenommen.

Dateiname: allodsonline_client_v6_ger.zip
Dateigröße: 3 GB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel