Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Allison Road : Horrorspiel im Stil von P.T. und Silent Hills

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Allison Road arbeitet das neu gegründete Entwicklerstudio Lilith Ltd. an einem First-Person-Horrorspiel, welches stark an den spielbaren Teaser zum eingestellten Silent Hills erinnert. Ursprünglich wurde der Titel von nur einer Person entwickelt, inzwischen besteht das Team aus sechs Mitarbeitern.

In Allison Road schlüpft ihr in die Rolle eines namenlosen Protagonisten, der eines Tages in seinem Haus aufwacht und mit Erinnerungslücken auf seinem Grundstück festgehalten wird. Innerhalb von kurzer Zeit wird ihm klar, dass er von untoten Wesen verfolgt wird.

Die Geschichte des Spiels erstreckt sich über fünf Nächte, in denen es eure Aufgabe ist, zu überleben. Allison Road befindet sich momentan noch in einer frühen Alpha-Phase. Unter dieser News findet ihr die ersten 13 Minuten Gameplay als Video, die bereits einen guten Eindruck der gruseligen Atmosphäre des Spiels vermitteln.

Der Titel wird momentan für den PC entwickelt und wird auch Oculus Rift unterstützen. Ein genauer Erscheinungstermin ist noch unklar.

Allison Road - Prototype Gameplay
Mit Allison Road will der Indie-Entwickler Lilith Ltd. in die großen Fußstaphen von P.T. schlüpfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel