News - Allison Road : Horrorspiel feiert ein Comeback

  • PC
Von Kommentieren

Der Entwickler von Allison Road meldet sich mit dem Projekt zurück. Zuvor wurde der Titel ohne Angabe von Gründen eingestellt.

Der verschwundene Horrortitel Allison Road, der an das eingestellte Silent Hills erinnerte, ist wieder zurück. Vor einziger Zeit wurde das Projekt ohne nähere Angabe von Gründen eingestellt (wir berichteten), doch jetzt hat sich der Ersteller Christian Kesler zu Wort gemeldet.

Laut Aussagen gegenüber IGN hat er ein eigenes Studio namens Far From Home gegründet und die Arbeit am Titel fortgesetzt. "Ich bin sehr glücklich ankündigen zu dürfen, dass es mit Allison Road weitergehen wird. Wir haben online eine Menge Unterstützung erhalten und einige Leute dort draußen sind einfach unbeschreiblich nett", so Kesler.

Einen Veröffentlichungszeitraum für Allison Road gibt es noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Allison Road - Prototype Gameplay
Mit Allison Road will der Indie-Entwickler Lilith Ltd. in die großen Fußstaphen von P.T. schlüpfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel