Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - All Points Bulletin (APB) : Wird kostenlos spielbar

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das ambitionierte Online-Actionspiel All Points Bulletin (APB) von RealTime Worlds und Electronic Arts ist gescheitert, aber noch lange nicht am Ende. K2 Network, die Mutterfirma von GamersFirst, hat die Rechte erworben und wird den Titel im kommenden Jahr neu veröffentlichen.

Bjorn Book-Larsson, CTO und COO von GamersFirst, sagte, dass man APB derzeit auf die Wiederveröffentlichung als "wahren, kostenlos spielbaren Titel" im kommenden Jahr vorbereite.

Für bezahlende Kunden schloss das MMO nur drei Monate nach dem Verkaufsstart am 01. Juli 2010 die Pforten. Kurz darauf mussten auch die Entwickler RealTime Worlds dicht machen.

All Points Bulletin (APB) - E3 2010 Gameplay Trailer
Nicht ganz so zimperlich geht es in All Points Bulletin auch auf der E3 zu, wie ihr dem Messe-Trailer entnehmen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel