Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - All Points Bulletin (APB) : Termin, Systemanforderungen & Bezahlmodell

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bei Realtime Worlds ist die Betaphase von All Points Bulletin (APB) derzeit in vollem Gange. Bald könnten die letzten Arbeiten aber abgeschlossen werden, denn der heute in der offiziellen FAQ aufgetauchte Termin liegt nicht in weiter Ferne.

Diesen Angaben zufolge erscheint All Points Bulletin (APB) für PC am 29. Juni in den USA und am 02. Juli in Europa. Eine Konsolenfassung könnte noch zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

Bis auf weiteres seid ihr aber auf den PC beschränkt, der mindestens mit folgenden Komponenten bestückt sein muss:

  • Prozessor: Core 2 Duo 2 GHz oder gleichwertig
  • Arbeitsspeicher: 2 GB (3 GB für Windows Vista 64-bit / Windows 7 64-bit)
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce 7800 mit 256 MB Grafikspeicher oder gleichwertig
  • Festplatte: 20 GB freier Speicherplatz

Wer an der Massenballerei teilnehmen möchte, kann sich zunächst das Spiel für 49,99 Euro (UVP) kaufen und für 50 Spielstunden in den Titel schnuppern. Für weitere 20 Spielstunden werden 6,29 Euro fällig, Süchtige greifen dagegen besser gleich zur 30-tägigen Mitgliedschaft für 8,99 Euro. Und wer sich längerfristig an APB binden will, bekommt beim Kauf einer 90- oder 180-tägigen Mitgliedschaft nicht näher definierte Vergünstigungen.

Alternativ kann man auch im Spiel erworbene RTW Points in Spielzeit umwandeln lassen.

All Points Bulletin (APB) - PAX East 10 Entwicklertagebuch
Von der Penny Arcade Expo East (PAX East) kommt ein neues Entwicklertagebuch zum kommenden Actionspiel All Points Bulletin, in dem euch die Entwickler weitere Einblicke gewähren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel