Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - All Points Bulletin (APB) : Offene Beta folgt auf geschlossene Beta

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Geschichte des MMO-Shooters All Points Bulletin, kurz APB, ist eine mit wenigen Höhen und sehr vielen Tiefen. Nachdem das Spiel im Juli 2010 startete, musste es drei Monate später schon wieder offline genommen werden - und die Entwickler, RealTime Worlds, mussten wohl oder übel schließen.

Nun hat sich der neue Eigentümer GamersFirst um All Points Bulletin gekümmert und plant, das Spiel unter dem Namen All Points Bulletin - Reloaded wieder auf den Markt zu bringen, natürlich mit einer erhöhten Qualität. Man kündigte nun auch an, dass in den nächsten Wochen zahlreiche geschlossene Beta-Tests durchgeführt werden und dass man für den 18. Mai plane, das Spiel jedem zugänglich zu machen. Ob der Relaunch Erfolg hat, wird sich allerdings zeigen müssen.

 

All Points Bulletin (APB) - Avatar Trailer
Auch nach dem Start von All Points Bulletin schiebt EA noch frisches Trailermaterial zum Shooter nach, welches wir euch nicht vorenthalten wollen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel