Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - APB Reloaded : Massives Grafik-Update in 2014 geplant

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Reloaded Productions ist bekanntermaßen mit All Points Bulletin Reloaded, kurz APB Reloaded, am Markt der kostenfrei spielbaren Actiontitel vertreten. Damit man auch künftig wettbewerbsfähig bleibt, enthüllte man nun Pläne für ein umfassendes Grafik-Update.

Das wurde nun seitens CEO Bjorn Book-Larsson in einem neuen Eintrag auf dem hauseigenen Blog bekannt gegeben. Demnach sei ein "massives" Upgrade der genutzten Engine "irgendwann zum Ende des ersten Quartals 2014" geplant.

Aktuell läuft APB Reloaded noch einer Version der Unreal Engine 3 aus dem Jahre 2007; laut Book-Larsson sei das Upgrade notwendig, um die Performance zu verbessern sowie auch die Optik. Aktuell kämpfe man nämlich aufgrund des "Baujahrs" der Engine nämlich mit starken Limitierungen. Durch das Upgrade sollen die Performance, das Lightning-System, der Netzcode sowie der Einsatz diverser aktueller Grafikkarten optimiert werden. Ein definitiver Termin für das entsprechende Update soll in den kommenden Monaten genannt werden.

APB Reloaded - Customization: Making Faces Tutorial Trailer
Ein weiterer Tutorial-Trailer soll euch mit den Einstellungsmöglichkeiten von APB Reloaded vertraut machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel