Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - All Points Bulletin (APB) : Konsolenfassung weiter möglich

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem RealTime Worlds zumindest eine Xbox-360-Version von All Points Bulletin (APB) angekündigt hat und sich von diesem Gedanken dann doch wieder verabschieden musste, sucht man nun nach einem Partner, mit dem man gemeinsam eine Fassung für Konsolen umsetzen kann.

Dave Jones äußerte sich in einem Interview zu einer möglichen Konsolenumsetzung: "Das wird nicht passieren, bis wir einen Publishing-Partner für Konsole gefunden haben. Das ist die einzige Sache, die das auslösen könnte." Obwohl mit Electronic Arts einer der größten Publisher die PC-Version von All Points Bulletin (APB) auf den Markt gebracht hat, habe man sich bisher nicht über eine Konsolenversion unterhalten, so Jones weiter.

Die zum Online-Spielen benötigte Gold-Mitgliedschaft bei Xbox Live oder der Service an sich seien nicht der Grund für die gestoppten Konsolenpläne, bestätigte Jones und widersprach damit lange kursierenden Gerüchten.

All Points Bulletin (APB) - E3 2010 Gameplay Trailer
Nicht ganz so zimperlich geht es in All Points Bulletin auch auf der E3 zu, wie ihr dem Messe-Trailer entnehmen könnt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel