Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - All Points Bulletin (APB) : Doch für 360

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

So schnell kann's gehen: Gestern noch kündigte EA auf der E3-Pressekonferenz All Points Bulletin exklusiv für PC an, heute folgt die Entwarnung für 360-Spieler: Während auf der offiziellen Webseite eine Konsolenversion ohnehin nicht ausgeschlossen wurde, haben die Kollegen von Team Xbox nun die Bestätigung. Die nämlich schnappten sich einen Sprecher von Realtime Worlds, der Entwarnung gab.

"Wir geben derzeit keine Details raus, aber [All Points Bulletin] wird auch für die Xbox 360 entwickelt", so der Sprecher. Zumindest ist davon auszugehen, dass PC-Spieler Anfang 2010 erst mal mit einer Zeitexklusivität bedacht werden, bevor das Onlinespiel später auch auf der 360 aufschlägt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel