Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - All Points Bulletin (APB) : Betaspieler fangen wieder von vorne an

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Aktuell ist die Betaphase von All Points Bulletin (APB) noch in den letzten Atemzügen, bevor das Spiel am 01. Juli erscheint. Wer bereits eifrig gespielt hat, wird enttäuscht hören müssen, dass alles aus der Beta gelöscht und auf Null zurückgesetzt wird.

"Wir wollen natürlich ein ausgeglichenes Spiele, im Bezug auf die Waffen und den Fortschritt. Wir hätten sehr gerne all die Bilder usw. mitgenommen", sagte Creative Director Dave Jones von Realtime Worlds. "Aber um ehrlich zu sein, da eine Menge dieser Sachen für ältere Versionen gemacht wurde und wir in der Beta für eine lange Zeit sind, ist es das sicherste für das Spiel und die Spieler, ganz von vorn anzufangen."

All Points Bulletin (APB) - Video-Interview (Enhanced Version)
Gangster gegen Gesetzeshüter in einer offenen Welt. Wie funktioniert das ambitionierte APB?

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel