Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - All Points Bulletin (APB) : Beta beginnt in einigen Wochen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mitte August hat RealTime Worlds die Registrierung für eine geschlossene Betaphase von All Points Bulletin (APB) geöffnet, für die ihr euch noch immer anmelden könnt. Bald könnte damit aber Schluss sein, denn die Testphase steht direkt vor der Türe.

"Wir sind eher Wochen als Monate entfernt, die geschlossene Beta zu starten", erklärte Community Officer Chris Collins auf der Penny Arcade Expo am vergangenen Wochenende.

All Points Bulletion (APB) soll im Januar kommenden Jahres an den Start gehen, eine endgültige Entscheidung über Konsolenfassungen liegt indes noch nicht vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel