Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AvP 2 - Multiplayer Demo rückt näher : Erste Ankündigung der Sierra Studios ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie bereits seit längerem bekannt ist, wird nach der Singleplayer-Demo auch noch eine Multiplayer-Demo zum ambitionierten Shooter 'Aliens vs. Predator 2' von Fox Interactive folgen. Diese sollte Mitte Oktober erscheinen, doch bis dato gab es zumindest von Publisher Sierra Studios keinerlei detaillierte Informationen. Nun folgte eine offizielle Ankündigung, die aber wieder kein genaues Release-Datum für die Multiplayer-Demo von 'Aliens vs. Predator 2' bietet. Lediglich einiges Details über die in der Demo enthaltenen drei spielbaren Charaktere (Alien, Marine und Predator) sind in dieser vorzufinden, ebenso wie die Aufforderung an die Leser, weiter am Ball zu bleiben und Geduld zu üben. Für Fans geht das Warten also zunächst weiter, sollten sich neue Entwicklungen ergeben, werden wir euch selbstverständlich darüber in Kenntnis setzen.

[ UPDATE ]
Entsprechend PC Games soll die Multiplayer-Demo offensichtlich nun doch schon am morgigen Freitag veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel