Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AvP 2: Primal Hunt - Fertiggestellt : Add-on zu 'Aliens vs. Predator 2' bald erhältlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem ansehnlichen Erfolg der wilden Alienhatz 'Aliens vs. Predator 2' warten Fans nun gespannt auf das angekündigte Add-on 'Primal Hunt'. Das Warten hat bald ein Ende, denn wie Gone Gold verkündet, wurde 'Primal Hunt' nun fertiggestellt und soll in den USA am 13. August in den Handel kommen. Erneut sollt ihr euch in spannende Gefechte zwischen dem Predator, den fiesen Aliens aus der gleichnamigen Filmreihe und menschlichen Söldnern begeben.

Angesiedelt ist das Add-on auf demselben Planeten wie das Original, allerdings werden nun andere Locations genutzt. Insgesamt neun neue Missionen warten auf euch, bei denen der Schwierigkeitsgrad etwas angehoben wird. Auch vier neue Multiplayer-Maps sind vertreten. Der Predator erhält mit der 'Energy Flechette' erstmals auch eine Schnellfeuerwaffe. Menschliche Söldner können hingegen nun beidhändig zur Pistole greifen und mit einer jungen Dame namens Dunya wird ein neuer Charakter ausgebaut. Des weiteren gibt es nun auch im Multiplayer stationäre Waffen, welche allerdings nur über begrenzte Munition verfügen und dazu schnell überhitzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel