Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Zukunft der Aliens : Fox zu weiteren Spielen der 'Aliens'-Franchise ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor einigen Tagen sickerte durch, dass Fox Interactive derzeit an 'Aliens vs. Predator: Extinction', einem Echtzeit-Strategiespiel für Xbox und PS2 arbeitet. In einem Interview mit PlanetAvP äußerte sich nun Producer David Stalker zur 'Aliens'-Reihe und möglichen weiteren Plänen. So soll 'Aliens vs. Predator: Extinction' als reines Konsolen-Spiel konzipiert werden, ohne die genre-typischen Mängel einer Konsolen-Umsetzung eines PC-Spieles.

Fest steht definitiv ebenfalls, dass Fox Interactive an einem weiteren Teil der 'Aliens vs. Predator'-Shooter arbeitet, nachdem mit 'AvP 2' und dem Add-on 'Primal Hunt' ansehnliche Erfolge erzielt wurden. Ein weiteres Add-on zu 'AvP 2' und Überarbeitungen des Editors DEdit sind nicht geplant.

Definitiv auf Eis gelegt wurde der Konsolen-Titel 'Aliens: Colonial Marines', welcher in der bisherigen Form nicht fortgeführt wird, wobei Stalker nicht ausschließt, dass ein ähnliches Spiel mit neuem Konzept irgendwann wieder mal ein Thema sein wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel