Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens vs. Predator 2 - Demo erschienen : Demo zu 'Aliens vs. Predator 2' überraschend veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die Demo zu 'Red Faction' erst kürzlich für September angekündigt war und dann doch viel eher im August erschien, erfährt 'Aliens vs. Predator 2' nun anscheinend das gleiche Schicksal. Nachdem es kürzlich noch hieß, die Demo würde erst gegen Ende August veröffentlicht werden, wurde der Release kurzerhand auf heute Nacht gelegt, doch auch dabei blieb es nicht, denn bereits im Laufe des Tages war die gut 50 MB große Antestversion im Internet zu finden. In der voll spielbaren Demo könnt ihr, wie angekündigt, ein Level im Singleplayer-Modus spielen. Dabei schlüpft ihr in die Rolle des Marines, der Zugang zum Predator oder Alien bleibt in der Demo noch verwährt. Auch Multiplayer-Fans werden enttäuscht sein, denn bei der einen Mission im Singleplayer-Modus bleibt es auch. Den Link zum Download findet ihr in der Download-Section von gameswelt.de!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel