Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens vs. Predator 2 erreicht Gold-Status : 3D-Shooter von Sierra fertiggestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Soeben erreichte uns die Meldung, dass Sierras viel versprechendes Action-Spiel 'Aliens vs. Predator 2' endlich den GOLD-Status erreicht hat. Das bedeutet, dass die Arbeiten am Spiel abgeschlossen sind und eine fertige Version auf dem Weg ins Presswerk ist. Leider wurde von Sierra kein genauer Termin genannt, wann das Spiel im Laden erhältlich sein wird, die Rede ist aber von Ende Oktober - zumindest in den USA. In Deutschland wird es dann mit grosser Wahrscheinlichkeit in den ersten Novemberwochen soweit sein.

Auch im zweiten Teil des Spiels dürft ihr wahlweise ein sabberndes Alien, den hoch technologisierten Predator oder den Waffenstrotzenden Marine durch düstere Level steuern. Das Spiel vermittelt durch die düstere Atmosphäre eine beklemmende Endzeit-Stimmung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel