Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens: Colonial Marines : Veröffentlichung erneut verschoben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Interessierte am Shooter Aliens: Colonial Marines müssen mal wieder stark sein, denn der Titel ist nun einer weiteren Releaseverschiebung zum Opfer gefallen. Ursprünglich im Jahr 2008 angekündigt und für 2009 erwartet machten sich bereits Gerüchte breit, das Projekt könnte gänzlich auf Eis gelegt worden sein, ehe SEGA ein Dementi und spielbare Szenen folgen ließ. Im Zuge dessen wurde auch eine Veröffentlichung im Frühjahr 2012 in Aussicht gestellt, doch daraus wird nun doch wieder nichts.

Als neuer Termin wurde nun Herbst 2012 angegeben und auch um eine Begründung waren die Entwickler in diesem Zusammenhang nicht verlegen. Klare Ziele und Deadlines zu setzen, sei hilfreich, aber diese seien oft subjektiv. Aliens: Colonial Marines sei aber ein kreativer Entwicklungsprozess und diesen wolle man nicht opfern, um den damals festgelegten Termin strikt einzuhalten. Schließlich sei es das bevorzugte Ziel, ein hervorragendes Spiel abzuliefern, und nicht ein zuvor anvisiertes Datum einzuhalten.

Bleibt zu hoffen, dass die zusätzliche Zeit fruchtet und einer Veröffentlichung des Spiels im Herbst nichts mehr in die Quere kommt. Aliens: Colonial Marines erscheint für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U.

Aliens: Colonial Marines - E3 2011 Demo Walkthrough Trailer
SEGA hat nun die diesjährige E3-Präsentation von Aliens: Colonial Marines in einem elfminütigem Video veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel