Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens: Colonial Marines : Stoff für weitere Ableger ist vorhanden

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Mit Aliens: Colonial Marines hat das Entwicklerstudio Gearbox die ehrenvolle, aber nicht grade leichte Aufgabe, die Geschichte der altbekannten Spielereihe fortzuführen. Unter anderem werden im Laufe der Story einige Fragen der vorherigen Spiele geklärt.

Nach wie vor würden einige aber ungeklärt bleiben, vor dem Hintergrund, dass man sich Stoff für weitere Ableger der Reihe offen halten wolle: "Hoffentlich wird es noch viele weitere Geschichten geben", so Cinematic Director Brian Burleson gegenüber OXM. "Ich denke, wir haben uns einen interessanten Teil herausgesucht und ich hoffe, dass Leute in Zukunft noch weitere Geschichten in diesem Universum erzählen werden."

Auch Publisher SEGA befindet sich scheinbar schon in der Planung eines neuen Aliens-Spiels. Vorerst erwartet uns jedoch die Veröffentlichung von Aliens: Colonial Marines am 12. Februar 2013.

Aliens: Colonial Marines - TV Commercial
Nicht mehr lange, dann erscheint endlich Aliens: Colonial Marines. Hier seht ihr schon mal den Fernsehspot.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel