Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens: Colonial Marines : SEGA entscheidet über Wii-U-Veröffentlichung

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die Zukunft der Wii-U-Version von Aliens: Colonial Marines ist weiter ungewiss. Auf der PAX East in Boston äußerte sich nun Randy Pitchford, CEO des Hauptentwicklers Gearbox Software, im Gespräch mit GameSpot zum aktuellen Stand der Umsetzung.

"[Die Veröffentlichung] ist nicht unsere Entscheidung", schickt Pitchford voraus. "Ich denke, [Entwickler Demiurge Studios] haben fantastische Arbeit geleistet. Ich finde es wirklich cool, aber SEGA muss sich damit beschäftigen. Wir tun das Beste, was wir können."

Von Seiten des Publishers SEGA hieß es diesbezüglich nur: "Keine Neuigkeiten." Wii-U-Spieler müssen sich also bis auf Weiteres in Geduld üben.

Aliens: Colonial Marines - Video Review
Bei der Entwicklung von Aliens: Colonial Marines ist wohl so Einiges schief gelaufen. Unser Videotest zeigt die offensichtlichen Schwächen des Horror-Shooters.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel