Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens: Colonial Marines : Packshots veröffentlicht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung von Aliens: Colonial Marines lässt noch einige Zeit auf sich warten - nach mehreren Verschiebungen soll es nun im Herbst 2012 soweit sein. Doch um die zahlreichen Fans zumindest ein bisschen zu besänftigen, veröffentlichte SEGA nun die Packshots der PC-, PS3- und Xbox-360-Version, die ihr im Folgenden sehen könnt:

Nach dem derzeitigen Stand könnt ihr diese Schachteln ab Herbst in den Regalen der Videospiele-Händler finden.

Aliens: Colonial Marines - Contact Trailer
Unterlegt mit Musik aus dem Film "Moon" haben SEGA und Gearbox einen atmosphärischen neuen Trailer zum Shooter Aliens: Colonial Marines veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel