Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens: Colonial Marines : Keine Umsetzung für die Vita geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Lange Zeit schraubten die Kreativköpfe von Gearbox am Actionspiel Aliens: Colonial Marines. In Kürze wird es aber nun endlich soweit sein. Am 12. Februar wird das Spiel für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen. Wenig später wird es auch eine Umsetzung für Nintendos neue Heimkonsole Wii U geben.

Auf eine Version für die PlayStation Vita werden wir aber wohl leider vergeblich warten. Diese wird es aller Voraussicht nach nicht geben. Schade, denn eigentlich hätte sich die leistungsstarke Mobilkonsole von Sony mit ihren zwei Analogsticks wunderbar für eine Umsetzung angeboten.

Dennoch haben sich die Verantwortlichen dazu entschieden, die PlayStation Vita vorerst nicht zu unterstützen. Dies stellte nun Brian Thomas, Director of Central Cinematics bei Gearbox, klar. Das letzte Wort in dieser Angelegenheit haben allerdings Publisher SEGA und Fox. Daher konnte Thomas die Möglichkeit einer Vita-Umsetzung nicht komplett ausschließen.

Aliens: Colonial Marines - TV Commercial
Nicht mehr lange, dann erscheint endlich Aliens: Colonial Marines. Hier seht ihr schon mal den Fernsehspot.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel