Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens: Colonial Marines : Erstes Details zur Wii-U-Version

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Als einer der ersten Titel überhaupt wurde Aliens: Colonial Marines auch für die neue Nintendo-Konsole Wii U angekündigt. Details zu Wii-U-Titeln waren im Allgemeinen bislang aber eher Mangelware, auf der gamescom konnte GamesweltTV den Machern in einem Video-Interviews aber erste Informationen zu den besonderen Features von Aliens: Colonial Marines auf der Wii U entlocken.

"Ja. Wenn man beispielsweise in der Wii-U-Version Wachtürme aufstellt, wird man auf dem Controller sehen können, was sie tun, man kann dort ihren Munitionsstand ablesen. Auch der Bewegungsmelder und einige Karteninformationen lassen sich so anzeigen. Das ist unsere Inspiration durch die Wii U", so erste Features, die durch den Wii-U-Controller möglich gemacht werden.

Das komplette Video-Interview mit Details zur kooperativen Kampagne und zur Spielmechanik gibt es in Kürze auf GamesweltTV.

Aliens: Colonial Marines - E3 2011 Trailer
Lange, lange Zeit war es ruhig um den Shooter Aliens: Colonial Marines geworden, doch der Titel ist tatsächlich noch existend. Anlässlich der E3 wurde nun ein nagelneuer Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel