News - Alien : Neill Blomkamp macht neuen Film

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Anfang Januar hatte Neill Blomkamp via Instagram noch einige Konzeptbilder rund um ein potenzielles neues Alien-Filmprojekt veröffentlicht (siehe oben und unten). Es sah zu diesem Zeitpunkt aber nicht danach aus, als würde dieses tatsächlich auch umgesetzt werden. "Habe daran gearbeitet, glaube aber nicht, dass ich das immer noch tue. Liebe es trotzdem. #alien #xenomorph", hatte Blomkamp damals zum Besten gegeben. Nun gibt es aber offenbar eine entscheidende Wendung.

Erneut wandte sich der Regisseur von "District 9" und "Chappie" nun an seine Fans, dieses Mal verbunden mit der Botschaft: "Um... Ich denke, dass das nun offiziell mein nächster Film ist. #alien"

Blomkamp wird nun also doch einen neuen Alien-Film machen. Weitere Details - beispielsweise ein geplanter Starttermin - sind bis dato aber noch unklar. Solange lassen wir euch mit den ersten Konzeptbildern alleine, halten euch zukünftig aber natürlich auf dem Laufenden. Der letzte Spielableger zur Reihe war Alien: Isolation.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel