News - Alien Breed 2: Assault : Auf Xbox Live und Steam erhältlich

  • PC
  • X360
Von Kommentieren

Alien Breed 2: Assault ist da. Für 800 Microsoft Punkte bzw. 8,99 € kann auf der Xbox 360 via Xbox Live Arcade und auf dem PC das zweite Kapitel der Science-Fiction-Trilogie bestritten werden. Zudem steht ab heute auch die kostenfreie Demo für beide Plattformen zur Verfügung: Inhaltlich gibt es hier den sog. "Prolog" zum Austoben sowie eine zeitlich begrenzte Karte im Survivor-Modus zu bestehen. Via Steam ist Alien Breed 2: Assault im Steam-Store erhältlich.

Mit Alien Breed 2: Assault wird die Geschichte um den Haupthelden Conrad und seinen unverhofften Überlebenskampf weitergeschrieben. Der zweite Teil des Science-Fiction-Arcade-Shooters knüpft genau da an, wo Impact aufhört. Immer noch auf seinem eigenen Schiff, der fast zerstörten Leopold, findet sich Conrad in Assault mit dem Hauptangriff der Aliens konfrontiert. Im Verlauf des Abenteuers müsst ihr Conrad allerdings bis in das außerirdische Raumschiff führen, um den dortigen Antrieb neu zu starten - seine einzige Hoffnung auf Rettung. Brandneu hinzu kommt in Assault der Survivor-Modus, in dem ihr Wellen über Wellen an Aliens zurückschlagen müsst.

Alien Breed 2: Assault - Announcement Trailer
Heute wurde das Sequel Alien Breed 2: Assault offiziell enthüllt; wir haben den Trailer zur Ankündigung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel