Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Albion Online : Galahad-Update ist live

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Sandbox Interactive hat seinem Online-Titel Albion Online mit dem Galahad-Update wieder ein umfassendes neues Update spendiert. Dieses ist ab sofort live!

Mit dem Galahad-Update erwartet Spieler von Albion Online der mittlerweile größte Patch für das Spiel. Die Server wurden hierfür vom Netz genommen, sind nach der erfolgreichen Implementierung mittlerweile aber wieder online.

Galahad ist eines der letzten Updates vor dem offiziellen Spielstart am 17. Juli 2017. Dabei wurde die Welt grundlegend verändert und es gibt nicht nur einen komplett neuen Kontinent, sondern auch neue Outlands (Schwarze Zonen) und eine überarbeitete Weltkarte samt dem jeweiligen Biom entsprechenden Städten.

Die PvE-Herausforderungen wurden optimiert, so dass die offene Spielwelt nun abermals zum Erkunden einlädt. Auch die Benutzeroberfläche wurde verbessert, nachdem eine Überarbeitung bereits seit längerer Zeit dringend nötig war und nun angegangen wurde. Einen Trailer zum Update könnt ihr euch im Folgenden ansehen.

Albion Online - Galahad Update Trailer
Die Neuerungen des Galahad-Updates zu Albion Online werden euch in diesem Clip vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel