Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake : Wetter beeinflusst in Alan Wake euer Spiel

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Oskari Häkkinen von Remedy Entertainment arbeitet mit an der Entwicklung von Alan Wake. Gegenüber dem Online-Magazin Gamer.no hat er einige interessante Details zum kommenden Spiel preisgegeben. Demnach soll das Wetter starken Einfluss auf euer Spiel haben.

"Alles im Spiel kann vom Wetter beeinflusst werden.", verriet er. Weiterhin soll sich - wie im echten Leben - das Verhalten der Fahrzeuge ändern, wenn es stark regnet. "Das Wetter wird dynamisch generiert, da es Einfluss darauf hat, wie ihr Alan Wake spielt. Blitze sind ebenfalls sehr wichtig und dies ist eine einmalige Sache, die so noch nie in einem Spiel genutzt wurde, so wie wir es tun."

Weiterhin soll das Spiel wesentlich weniger Action enthalten, als zum Beispiel die Max-Payne-Serie vom gleichen Entwickler. Man darf auf die E3-Messe gespannt sein, dort sollen weitere Infos zum Spiel ans Tageslicht gelassen werden.

 

Alan Wake - Cinematic Trailer
Der Trailer gewährt endlich neue Einblicke in das Action-Adventure Alan Wake von den Max-Payne-Machern.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake12,49€PC / Steam KeyJetzt kaufen