Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake : Remedy liebäugeln mit Fortsetzung

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir kennen das: Ein Spiel ist noch nicht auf dem Markt und die Entwickler reden schon von einer möglichen Fortsetzung. So auch im Fall von Alan Wake, das bei uns am Freitag erscheint. Vorausgesetzt es hat den nötigen Erfolg.

Remedys Mikko Rautalahti sagte: "Nun, es ist kein Geheimnis, dass wir gerne ein zweites [Spiel] machen würden, wenn das erste gut abschneidet."

Die ersten Reviews dürften Rautalahti ermutigen, denn Alan Wake fährt bis jetzt Wertungen im oberen Bereich ein.

"Es ist eindeutig ein voller Erfolg", so der Entwickler, "[...] und sagt uns, dass es da draußen eine Menge Anerkennung für Alan Wake gibt.

Nur sollte sich Remedy für einen zweiten Teil vielleicht nicht ganz so viel Zeit lassen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake5,25€ (-57%)PC / Steam KeyJetzt kaufen