Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake : PC-Veröffentlichung noch diesen Monat

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Remedy soeben mitteilte, besitzt die PC-Version von Alan Wake nun ein Veröffentlichungsdatum. Der Pressemitteilung zufolge steht die Standard Edition des Spiels ab dem 16. Februar auf Steam für 29,99 Euro zum Download bereit.

Neben dem Hauptspiel sind im Preis noch die beiden herunterladbaren Pakete The Writer und The Signal inbegriffen. Alle Fans des Spiels können sich gegen ein Entgelt von 34,99 Euro die Limited Collector's Edition aneignen. Nach dem Download-Portal Steam, das Alan Wake ab Veröffentlichung vorerst exklusiv anbieten wird, werden laut Remedy in Zukunft noch weitere folgen.

Alan Wake - The Writer DLC Trailer
Mit The Writer soll die Geschichte von Alan Wake abgeschlossen werden; wir haben das Video zum letzten DLC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake12,49€PC / Steam KeyJetzt kaufen