Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake: Night Springs : Wird kein kleines Spiel

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Und wieder einmal Spike Video Game Awards: Diesmal geht es um Alan Wake: Night Springs, welches im Rahmen der Preisverleihung vorgestellt werden soll. Dass es sich dabei um einen Download-Titel handelt, wissen wir bereits. Laut Geoff Keighley von Spike bedeute dies jedoch nicht, dass es ein kleines Spiel sein werde. Davon sprach er im neuen Podcast von Xbox Live's Major Nelson.

Seiner Meinung nach wäre Night Springs sogar so etwas wie ein Alan Wake 2. Können wir uns also tatsächlich auf eine vollwertige Fortsetzung zum Mystery-Thriller von 2010 freuen? Schön wäre es, denn das Spiel von Remedy Entertainment (Max Payne) konnte durchaus seine Fans finden - trotz enttäuschender Verkaufszahlen. Vor allem die Geschichte und die TV-reife Präsentation sorgten für Begeisterung, während spielerisch noch Luft nach oben war.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Alan Wake's American Nightmare
Gamesplanet.comAlan Wake's American Nightmare7,99€ (--9%)PC / Steam KeyJetzt kaufen