Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake (XBLA) : Nächstes Wake-Abenteuer via XBLA

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass Remedy an einem neuen Abenteuer um Alan Wake arbeitet, ist längst kein Geheimnis mehr, nachdem Gameswelt die Existenz eines neuen Spiels im Mai dieses Jahres exklusiv enthüllte. Für die offizielle Präsentation des Projektes wird Microsoft nun die Bühne der Spike Video Game Awards nutzen, die am 10. Dezember in den USA verliehen werden.

Vorab hat Larry "MajorNelson" Hryb von Microsoft via Twitter schon einmal bestätigt, dass es sich offenbar nicht um einen direkten Nachfolger handeln wird. Schließlich wird das neue Wake-Spiel nur in digitaler Form über den Xbox-Live-Marktplatz vertrieben werden.

Viel mehr Informationen wollte sich Hryb nicht entlocken lassen, sodass wir uns wohl noch bis zu den VGAs im Dezember gedulden müssen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Alan Wake's American Nightmare
Gamesplanet.comAlan Wake's American Nightmare7,99€ (--9%)PC / Steam KeyJetzt kaufen