Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake: American Nightmare : Entwickler kündigen mehr Action an

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit vergangenem Wochenende wissen wir einiges über das kommende Alan-Wake-Spiel: Wir wissen, dass es eigentlich kein Nachfolger ist, dass Night Springs die falsche Bezeichnung war und dass es als eigenständiger Download-Titel via Xbox Live veröffentlicht wird. Über das Spiel selbst ist bislang noch nicht allzu viel bekannt, allerdings hat Entwickler Remedy nun gegenüber Eurogamer verraten, dass Alan Wake: American Nightmare deutlich actionlastiger sein wird.

"Die Leute haben Alan Wake wegen seiner Geschichte geliebt, wegen dem Setting und der Thematik, aber die Leute wollten auch mehr direkte Action sehen", erzählt Remedys Vizepräsident Aki Järvilehto. "Sie wollten mehr Abwechslung, unterschiedliche Gegner-Typen und verschiedene Arten von Waffen." Alan Wake: American Nightmare werde daher deutlich rasanter sein und sich mehr an der Action orientieren. "Ich denke, die Leute erwarten das auch von einem XBLA-Titel."

Des weiteren wurde bekanntgegeben, dass es neben dem Story-Modus auch einen Arcade-Modus namens "Fight 'til Dawn" geben wird.

Alan Wake: American Nightmare - VGA 2011 Debut Trailer
In diesem Video seht ihr die ersten Szenen von Alan Wake: American Nightmare, das auf den VGAs 2011 angekündigt wurde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Alan Wake's American Nightmare
Gamesplanet.comAlan Wake's American Nightmare7,99€ (--9%)PC / Steam KeyJetzt kaufen