Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake: American Nightmare : Details zur Spieldauer

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit der Ankündigung von Alan Wake: American Nightmare und der damit verbundenen Bekanntgabe, dass der Titel nicht als Disc-, sondern "nur" als Download-Version erscheinen wird, gab es zahlreiche Spekulationen über den tatsächlichen Umfang des Spiels. Geoff Keighley von Spike erzählte im Dezember allerdings, dass es kein kleines Spiel sein werde (wir berichteten).

In einem Video-Interview mit Gametrailers äußersten sich nun auch die Entwickler selbst zum Thema "Spieldauer". Zwischen vier und fünf Stunden werdet ihr demnach benötigen, um den atmosphärischen Titel durchzuspielen. Allerdings werde es auch tonnenweise optionale Story-Inhalte sowie den Horde-Modus "Fight 'til Dawn" geben, welche die Spielzeit verlängern sollen. Alan Wake: American Nightmare erscheint am 15. Februar exklusiv für Xbox 360.

Alan Wake: American Nightmare - VGA 2011 Extended Trailer
Ihr wart von dem VGA-2011-Trailer zu Alan Wake: American Nightmare begeistert? Hier kommt die erweiterte Fassung!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Alan Wake's American Nightmare
Gamesplanet.comAlan Wake's American Nightmare7,99€ (--9%)PC / Steam KeyJetzt kaufen